Unsere Schulbibliothek stellt sich vor

Die topmoderne Ausstattung und Regalsysteme (Beamer inklusive), Ausstellungsbereiche für Bücher, gemütliche Sofas, ausreichend Arbeitstische mit tollen knallgrünen Sesseln und ein weicher Teppichboden laden zu einem Besuch bei uns ein. Getoppt wird das innere Ambiente nur noch dadurch, dass es auch einen zusätzlichen Außenbereich im Innenhof unserer Schule gibt, der ebenfalls zum Lesen genützt werden kann und direkt von der Bücherei aus zugänglich ist. Auch die Sitzstufen im Aulabereich können für die Bücherei mitgenutzt werden.

 

News:
Das Lesespiel, welches von September 2021 bis April 2022 stattfindet, läuft auf Hochtouren. Viele Klassen rittern sich bereits jetzt um den begehrten Klassensiegertitel. Aber auch in der Einzelwertung sind bereits von einzelnen Schüler/innen mehr als 6.000 Seiten gelesen worden.

Es warten wieder tolle Klassen- und Einzelpreise auf die Meistleser/innen.

Damit der Lesestoff niemals ausgeht, hat Frau Mitterhuber auch schon wieder fleißig neue Bücher für alle Schüler/innen besorgt, damit unsere Bücherei immer up-to-date bleibt. Viele Büchereimitarbeiter/innen helfen täglich mit, die Ordnung der Bücher sicherzustellen und neue Bücher zu inventieren.

Das Büchereiteam und Frau Mitterhuber freuen sich auf Euren Besuch!

Bücherei online:
Alle Bücher in unserer Bücherei findet man auch online zum Stöbern unter www.biblioweb.at/msgruenburg

Viel Spaß!