• Ehrungen verdienter Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Bei der diesjährigen Ehrung verdienter Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger anlässlich des Neujahrsempfanges der Gemeinde Grünburg am 4. Jänner 2008 waren wieder viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule eingeladen, die im abgelaufenen Jahr im Schulsportbereich Erfolge feiern konnten. Betreut von Lehrerinnen und Lehrern starteten unsere sportlichen Schülerinnen und Schüler auch in der Freizeit bei diversen Sportveranstaltungen. Wir sind stolz auf unsere geehrten Schülerinnen und Schüler und bedanken uns beim Sportreferenten Gassenbauer Gerold für die Einladung und bei Herrn Bürgermeister Augustin Gerald und Herrn Vizebürgermeister Ebner Willy für die Wertschätzung, die unseren Sportlern entgegengebracht wird.

Ehrung 07
                                                                                                 © Teichman Oskar

Von links nach rechts: Vizebürgermeister Ebner Willi, Bürgermeister Augustin Gerald, Frau Fachlehrer Hinterreiter Sonja, Holzinger Patricia, Sieghartsleitner Michael, Hinterplattner Gerhard, Gschliffner Andreas, Moreau Caroline, hinten von links nach rechts: Hölzl Sarah, Hölzl Christoph, Wolfschwenger Sabine, Sieghartsleitner Sebastian, Fachlehrer Hinterreiter Franz, Sportreferent Gassenbauer Gerold