Neue Mittelschule Grünburg

• DIREKTOR
Herzlich Willkommen in der Neuen Mittelschule Grünburg!

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

vielen Dank, dass Sie der Neuen Mittelschule Grünburg Ihr Vertrauen geschenkt haben. Das Fundament dieser neuen Schulform bildet eine Lehr- und Lernkultur, in der Kinder nach ihren Interessen und Begabungen gefördert werden. In der Neuen Mittelschule lernen die Kinder nicht nur miteinander, sondern auch voneinander.
Jedes Kind hat genügend Zeit, in den folgenden vier Jahren seine Talente zu entdecken und neue Unterrichtsformen zu erleben. Die Pädagoginnen und Pädagogen an unserer Schule sind durch fundierte Aus- und Weiterbildungen an den Pädagogischen Hochschulen sehr gut auf ihre Aufgaben vorbereitet.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kind einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg in der Neuen Mittelschule Grünburg.

HD Christian Schachermayr
Direktor