Mountainbikebezirksmeisterschaft in Spital/Pyhrn
   am Sonntag, 23. September 2012

Acht Schüler der HS Grünburg nahmen die Herausforderung an, an der Mountainbike- Bezirksmeisterschaft teilzunehmen. Der Dauerregen am Vortag trübte ein wenig die Vorfreude. Doch das herrlich warme Wetter am Sonntag heizte die Stimmung richtig an.
Frau FL Hinum begleitete uns mit dem Bus der Fa. Handstanger, der teilweise von der Sparkasse finanziert wurde, nach Spital am Pyhrn. Dort erwartete uns schon Frau FL Hagmüller.

Etwas aufgeregt und angespannt fuhren wir die Strecke gleich ab und merkten, dass es ziemlich "gatschig" war. Beim Bewerb gab es daher einige Stürze und Ausrutscher.



Es gab für uns zwar keine Stockerlplätze, trotzdem können wir mit unseren Platzierungen zufrieden sein, denn es war ja eine Bezirksmeisterschaft, an der viele gut trainierte Mitglieder von Radsportvereinen teilnahmen.

Es war ein aufregender, schöner Sonntag. Danke der Sparkasse, die uns mit ihrer finanziellen Unterstützung die Teilnahme ermöglichte.

"Die Radsportler" der HS-Grünburg

zurück zur Startseite
Ende