Hallenfußballturnier der HS-Grünburg am 16. und 30. Jänner 2013

Zehn Mannschaften, 5 aus den 1. und 2. Klassen und 5 aus den 3. und 4. Klassen beteiligten sich an den beiden Tagen am schulinternen Hallenfußballturnier der HS-Grünburg.

Die Mannschaften wurden zusammengelost und es gab tolle Spiele. So manches Talent konnte bei diesem Turnier seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Spiele sind durchwegs fair und sportlich über die Bühne gegangen.

Der neue Turnsaalboden und neue Tornetze  bildeten natürlich ein motivierendes Ambiente für dieses Turnier.



Die Siegermannschaft der Knaben 1. u. 2. Klassen
v. l. n. r.: Manuel Endlweber (2b), Lukas Himmelfreundpointner (2c),
Benjamin Bachmayr (2c), Shepetim Harandinai (1b), Kevin Streicher (2c)



Die Siegermannschaft der 3. u. 4. Klassen
v. l. n. r.: Mario Kerbl (4d), Eren Oguz (3a), Daniel Schimpfhuber (3a),
Volkan Ak (3c), Stefan Fachberger (4b)

 

Hinterreiter Franz