TT-Schulmeisterschaft 2011

Tischtennis ist seit vielen Jahren bei uns sehr beliebt. Auf fünf Tischen wird jeden Tag in den Pausen gespielt. Wen wundert es da, dass es gleich zwei Gruppen gibt, die die Unverbindliche Übung Tischtennis gewählt haben?

Die Gruppe der „Beginner“, gecoacht von Herrn Hinterreiter, und die „Fortgeschrittenen“, trainiert von Frau Hinterreiter, übten fleißig für das anschließende offene Schulturnier am Freitag, 25. November 2011.

Teilnehmer der UVÜ Tischtennis - "Beginner"

Teilnehmer der UVÜ Tischtennis - "Fortgeschrittene"

Bei diesem Turnier durften auch alle Schülerinnen und Schüler aus unserer Schule teilnehmen,  die wollten und nicht die unverbindliche Übung „Tischtennis“ besucht hatten. Mehr als 60 Schülerinnen und Schüler nahmen an diesem Schulturnier teil und es wurde mit viel Einsatz gekämpft. Ein Wermutstropfen dabei: Bei den Mädchen 1. und 2. Klasse gab es nur eine einzige Teilnehmerin. Hier die Ergebnisse des Turnieres:

Mädchen 3. und. 4. Klassen
1. Platz:           Almina Hadzipasic
2. Platz:           Tanja Hintersteiner (2. Klasse)
3. Platz:           Clara Megally
3. Platz:           Nicole Lesovsky