Neue Mittelschule Grünburg

• Schulsport
 Tischtennis-Schulmeisterschaften 2015

Mehr als 30 Mädchen und Knaben spielen im Zuge der Nachmittagsbetreung an unserer Schule Tischtennis. Die Spielerinnen aus der 1. und 2. Klasse, trainiert von meiner Wenigkeit, und die „Profis“ aus den 3. und 4. Klassen, trainiert von Frau SR Sonja Hinterreiter, die auf mehr als 50 Jahre Tischtenniserfahrung zurückblicken kann, sind mit Eifer bei der Sache. Manche Spieler, die am Montag trainieren, kommen sogar auch freiwillig am Freitag ins Training um sich zu verbessern.

Bei der Schulmeisterschaft am 27. Nov. mit mehr als 60 Teilnehmern setzte sich bei den Mädchen aus den 1. u. 2. Klassen Viktoria Neumayer durch, bei den Mädchen aus den 3. u. 4. Klassen gewann Sedef Kurt. Den Bewerb der Knaben aus den 1. u. 2. Klassen gewann Thomas Gsöllhofer, bei den 3. u. 4. Klassen  siegte Matthias Klausberger.