Tischtennis Schulmeisterschaft 2009-12-08

Frau Fachlehrer Hinterreiter, selbst eine ausgezeichnete Tischtennisspielerin, trainiert unsere Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler in der Unverbindlichen Übung Tischtennis. Am 27. November organisierte sie die diesjährige Schulmeisterschaft. Fast 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen an dem Turnier teil. An dem offenen Turnier konnten auch alle Schülerinnen und Schüler teilnehmen, die nicht die Unverbindliche Übung Tischtennis besuchen.

Alle Stockerlplätze bei der diesjährigen TT-Schulmeisterschaft

Es gab besonders bei den Knaben in der Gruppe 3. u. 4. Klassen ausgezeichnete Leistungen. Die besten Knaben und Mädchen qualifizierten sich für deieTT-Bezirksmeisterschaft der Schulen des Bezirkes Kirchdorf/Krems am Mittwoch, 16. Dezember, in der Bezirkssporthalle Kremsmünster.

Und hier die Ergebnisse in den einzelnen Gruppen:

Mädchen 1. u. 2. Klassen: v. l. n r.: Sigl Martina(3. Platz), Pichler Nina (3. Platz), Hazipasic Almina (2. Platz), Megally Clara (1. Platz)

Mädchen 3. u. 4. Klassen: v. l. n r.: Reitner Sandra (3. Platz), Gressenbauer Evelyn (3. Platz), Moreau Caroline (2. Platz), Holzinger Patricia (1. Platz)

Knaben 1. u. 2. Klassen: v. l. n r.: Vonlanthen Pascal (3. Platz), Deuster Rene (3. Platz), Reiter Fabian (2. Platz), Weiermayr David (1. Platz)

Knaben 3. u. 4. Klassen: v. l. n r.: Himmelfreundpointner David (3. Platz), Zeiselberger Julian (3. Platz), Petz Martin (2. Platz), Sieghartsleitner Michael (1. Platz)