Tischtennis-Bezirksmeisterschaft der Schulen des Bezirkes Kirchdorf/Krems am 16. Dezember 2009

Bei der diesjährigen TT-Bezirksmeisterschaft der Schulen des Bezirkes Kirchdorf/Krems konnten unsere Knaben wieder beide Mannschaftsbewerbe gewinnen. Bei den Knaben 5. u. 6. Schulstufe setzte sich Grünburg II mit Sisic Armin, Hinterreiter Alexander und Gressenbauer Manuel durch und wurde Bezirksmeister. Beachtlich dabei, keiner der Buben ist ein Vereinsspieler.

Knaben Grünburg2 5.-6. Schulstufe
Mannschaftsbezirksmeister
v. l. n. r.: Hinterreiter Alexander, Gressenbauer Manuel, Sisic Armin

Bei den Knaben 7. u. 8. Schulstufe setzte sich die Mannschaft Grünburg I  mit Zeiselberger Julian, Petz Martin und Sieghartsleitner Michael im Finale durch und wurde Bezirksmeister

Knaben Grünburg1 7.-8. Schulstufe

Mannschaftsbezirksmeister
v. l. n. r.: Zeiselberger Julian, Sieghartsleitner Michael, Petz Martin

In den Einzelbewerben bei den Knaben wurde Vorjahresbezirksmeister Sieghartsleitner Michael Vizebezirksmeister bei den Knaben 7. u. 8. Schulstufe und Weiermayer David belegte bei den Knaben 5. u. 6. Schulstufe den 3. Platz.

Sieghartsleitner Michael, Vizebezirksmeister Knaben 7. u. 8. Schulstufe

Weiermayer David
3. Platz Einzelbewerb Knaben 5. u. 6. Schulstufe

Die Mädchen der Frauschaft Grünburg1, Holzinger Patricia und Moreau Caroline, wurden Vizebezirksmeisterinnen im Frauschaftsbewerb 7. u. 8. Schulstufe