Mountainbike-Bezirksmeisterschaft 2010

Alle zwei Jahre findet in Spital am Pyhrn die Bezirksmeisterschaft in Mountainbike statt. Die HS Grünburg ist dabei natürlich immer stark vertreten. Trotz nasser und kalter Witterung fuhren 20 Knaben und 2 Mädchen unter der Leitung von Frau Fachlehrer Steib und Frau Fachlehrer Hinum am Sonntag nach Spittal.

Unsere Teilnehmer bei der Mountainbike- Bezirksmeisterschaft 2010

Im Bus gab es viele Fragen. Alle Schüler waren angespannt und aufgeregt. Diese Spannung und der Ehrgeiz der Kinder hatten sich gelohnt. Es gab viele sehr gut Resultate. Drei zweite Plätze und ein dritter Platz waren die Ausbeute.

Hintersteiner Tanja, 2. Platz, Mädchen 1.Klasse

Reiter Fabian, 2. Platz, Knaben 3.Klasse

Brandstätter Markus, 3. Platz, Knaben 4.Klasse

Scherleitner Manuel, 2. Platz, Knaben 4+.Klasse

Neben diesen Top-Platzierungen gab es noch viele gute Ergebnisse. Außerdem wurde dieser Tag unfallfrei beendet - eine Erleichterung für die Begleitpersonen. Von Kopf bis Fuß voller Dreckspritzer, aber zufrieden über unsere Leistungen fuhren wir abends wieder nach Hause.

Hinum Sonja