• Guglmania - Ausscheidung in Steyr am 18. Mai 2010

20 Läuferinnen und Läufer nahmen gecoacht von Frau Fachlehrer Hinterreiter an der Guglmaniaausscheidung in Steyr teil.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der HS-Grünburg an der Guglmaniaausscheidung 2010
in Steyr
Alle Teilnehmer der Guglausscheidung
Vorne v. l. n. r.: Göbelhaider Isabelle ( 1c), Eisenhofer Sophie (1a), Eisenhofer Teresa (3a), Bergmair Timo (2c), Häusler Stephanie (2c)
2. Reihe v. l. n. r.: Petz Selina (3d), Frantal Teresa (3d), Haider Christa (3d), Reitner Sandra (3a), Petz Simnone (2c), Pichler Nina (2c), Hadzipasic Almin (1b)
hinten v. l. n. r.: Reitner Patrick (1b), Rohregger reinhard (2c), Belte Milan Danaury (3d), Saömeroglu Yusa (3b), Auinger Thomas (3c), Berger Roman (3a)

1, 2, 3, - so könnte man die Erfolge der Läuferinnen und Läufer der HS-Grünburg bei der Guglmaniaausscheidung in Steyr umschreiben. Timo Bergmair blieb von Anfang an "relaxed" ...

Timo Bergmair
Er blieb "relaxed"!

... und konnte seinen Lauf in der Gruppe Schüler Jahrgang 1998/99 für sich entscheiden:

Sieger Knaben Jahrgang 1998/99
Timo Bergmair (2c)

Den zweiten Platz in der Gruppe Mädchen Jahrgang 1996/97 holte sich die im Vorjahr landesweit Zweitplatzierte Eisenhofer Teresa.

Zweite bei den Mädchen Jahrgang 1996/97
Eisenhofer Teresa (3a)

Dritte bei den Mädchen Jahrgang 1998/99
Eisenhofer Sophie (1a)

Jetzt müssen wir abwarten, wie sich die anderen Schulen bei den anderen Austragungsorten und Terminen schlagen und ob die Platzierungen für eine Teilnahme am Finale reichen.
Alle unsere Läuferinnen und Läufer haben sich aber toll in Szene gesetzt. Und bei "coolem" Wetter präsentierten sich seitens der HS-Grünburg "coole girls" und "coole boys".

Bilder und Text: Hinterreiter Franz