• Guglmania - Ausscheidung in Neuhofen an der Krems am 29. Mai 2009

Wie bei allen Laufbewerben im heurigen Jahr erzielten unserer Schülerinnen und Schüler wieder ausgezeichnete Ergebnisse bei der diesjährigen Guglmania-Ausscheidung in Neuhofen an der Krems. Unsere Starterinnen und Starter dominierten die 1000m-Läufe. Drei Siege, drei zweite Plätze und zwei dritte Plätz konnten erobert werden. Allerdings ist bei der Zeitnehmung einiges drunter und drüber gegangen. Michaela Weiß wurde eigentlich in ihrer Gruppe Erste. Wir wissen das und das genügt! Und obwohl unsere Läuferinnen und Läufer alle den anstrengenden 1000m-Lauf absolvierten, belegten unsere Mixed-Staffeln die Plätze 2 und 3 hinter der siegreichen Staffel aus Kremsmünster, deren Läuferinnen und Läufer allerdings nicht beim 1000m-Lauf gestartet waren.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der HS-Grünburg an der Guglmaniaausscheidung 2009
in Neuhofen/Krems

Alle Stockerlplätze der HS-Grünburg bei der Guglmaniaausscheidung 2009 in Neuhofen/Krems

Die Siegerläufe und die Stockerlplätze im Einzelnen