Leichtathletik Bezirkssportfest 2008

Bei strahlendem Wetter fuhren am 28.5. 17 SchülerInnen der HS Grünburg nach Kirchdorf zum diesjährigen Leichtathletik Bezirkssportfest.
Nach kurzer Aufwärmphase starteten die Besten unserer Schule in folgenden Bewerben: Weitsprung, 60 m-Lauf, Schlagball bzw. Kugelstoß. Trotz starker Konkurrenz von 10 Schulen unseres Bezirkes platzierten sich 9 unserer Schüler unter den Top 10.
Thomas Obermayr, 3c, erreichte den ausgezeichneten 3. Platz und Manuel Wallerberger, 2c, konnte seine Altersklasse für sich entscheiden.
Auch wenn unsere jungen Sportler nicht immer Spitzenplätze erreichen, so ist alleine schon die Teilnahme an diesem sportlichen Ereignis eine Auszeichnung für die teilnehmenden SchülerInnen!

Schedlberger/Pullirsch

Fotos: Christa Pullirsch