Neue Mittelschule Grünburg

Bezirksparklauf der Schulen 2016

24 Läufer und Läuferinnen starteten gecoacht von Frau Pullirsch beim Parklauf der Schulen des Bezirkes Kirchdorf/Krems. Darunter auch einige unserer „Legionäre“ aus Afghanistan und Syrien.

Und wie jedes Jahr bei dieser Laufveranstaltung gab es einige Stockerlplätze für unsere Schule.

Bei den Mädchen der Jahrgangs 2001 konnte sich unsere Schülerin Michela Pammer aus der 4b den Vizebezirksmeistertitel im Parklauf sichern. Michaela ist immer bei den Laufveranstaltungen dabei und immer im Vorderfeld zu finden.
Mahmoud Ali Vizebezirksgeländelaufmeister erlief den 3. Platz im Jahrgang 2000 bei den Knaben.  Ali ist nicht nur wie alle unsere Schülerinnen und Schüler, die ihr Heimatland als Flüchtlinge verlassen mussten, ein fleißiger Schüler, er vertritt unsere Schule auch sehr erfolgreich bei Sportveranstaltungen.
Den wirklich ausgezeichneten 1. Platz im Jahrgang 2002 der Knaben sicherte sich mit einer konkurrenzlosen Laufleistung Vizebezirksgeländelaufmeister Rezwan Nasari, der wie Ali unsere Schule ebenfalls sehr erfolgreich vertritt.

Alle unsere Läuferinnen und Läufer haben ihr Bestes gegeben und wir sind stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler, die sich jedes Jahr ins Zeug legen und unsere Schule bei den sportlichen Wettkämpfen vertreten.

Christa Pullirsch