• Achtung! Fertig! Los!

Der erste Parklauf-Termin wurde aufgrund der Schlechtwetterprognose verschoben, aber am 20. Mai 2014 fuhren 23 Schüler und Schülerinnen gemeinsam mit zwei Begleitlehrern nach Kirchdorf. Hoch motiviert gingen die Mädels und Burschen gemeinsam mit ihren Mitbewerbern an den Start, um zwei bzw. drei Runden schnellstmöglich zu absolvieren.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Oguz Eren (3.), Sieghartsleitner Markus (14.), Mitterhuber Alexander (5.), Ak Erkan (6.), Schoiswohl Michael (20.), HaradinajShpetim (7.), Akbel Hasan (17.), Broser Lukas (4.), Kirchweger Roland (12.), Sejkic Halil (7.), Moser Florian (21.), Eisenhofer Niklas (4.), Oberbichler Daniel (2.), Kowarik Patrick (20.), Moser Jakob (19.), Kerbl Theresa (8.), Hörschinger Sophie (11.), Bammer Michaela (6.), PlurschDarlin (9.), Harrisberger Janine (5.), Kurt Sedef (13.), Memis Behanur (8.), Korkut Betül (16.)

"Liebe Läuferinnen und Läufer, wir finden es spitze, dass ihr alle euer Bestes gegeben habt!"

Peter Herda & Cornelia Marquart