Parklauf der Schulen des Bezirkes Kirchdorf/Krems

Am 3. Mai veranstaltete die HS Kirchdorf im Kirchdorfer Park den alljährlichen Bezirksparklauf der Schulen des Bezirkes Kirchdorf/Krems. 450 Schülerinnen und Schüler waren am Start. Auch die HS-Grünburg war mit 23 Starterinnen und Starten bestens betreut von Herrn Fachleherer Herda Peter vertreten.

Unsere Starter und Starterinnen beim Parklauf der Schulen des Bezirkes Kirchdorf/Krems am 3. Mai 2007

vorne v. l. n. r.: Wallerberger Manuel, Ebner Christoph, Hinterplattner Gerhard, Bauhofer Verena, Klement Katrin, Halmer Nicole, Bloderer Jessica, Breitenbaumer Nicole, Mitte v. l. n. r.: Kopf Simon, Markut Daniel, Breitenbaumer Dominik, Deubl Johannes, Schlader Manuel, Reiter Michael, Pfundbauer Marlene, Holzinger Patricia, hinten v. l. n. r.: Karaaslan Neset, Sivrikaya Abdullah, Atik Fatih, Karrer Christoph, Anleitner Sarah, Anleitner Christian, Schimpelsberger Katrin

Die Konkurrenz  war auf Grund des großen Starterfeldes sehr stark, deshalb sind ein 4. Platz von Kopf Simon, und drei 6. Plätze von Bloderer Jessica, Karrer Christoph und Schimpelsberger Kathrin sehr bemerkenswert.

Kopf Simon (379, 4. Platz Knaben 1996), Wallerberger Manuel (380, 3. Platz Knaben 1996)

Bloderer Jessica(6. Platz Mädchen 1994)

Karrer Christoph(6. Platz Knaben 1993)

Hinterplattner Gerhard

Anleitner Christian (Parklaufsieger 200)

Aber auch alle anderen aus unserem Starterfeld haben sich toll geschlagen

Herausragend waren die Leistungen von Wallerberger Manuel (3. Platz, Knaben  Jahrgang 1996), der 2. Platz von Hinterplattner Gerhard (Knaben 1994) und der schon obligatorische Sieg von Anleitner Christian (Knaben 1993) mit der Tagesbestzeit von  5:54:21 aller 450 Startern. Er blieb als einziger unter 6 Minuten! Christian belegte übrigens auch den 2. Platz beim Linz - Junior Marathon - 2007 (4.210 m Bewerb – Schüler A).

Hinterplattner Gerhard 2. Platz Knaben 1994

Anleitner Christian 1. Platz Knaben 1993

Die Stockerlplätze

v. l. n. r.: Hinterplattner Gerhard (2. Platz Knabne 1994), Anleitner Christian (Parklaufsieger 2007 Knaben 1993), Wallerberger Manuel (3. Platz Knaben 1996)

Wir gratulieren allen Teilnehmern für Ihre guten Leistungen bedanken uns für ihr sportliches Verhalten und freuen uns natürlich sehr über die Stockerlplätze.

Hinterreiter Franz