• Bezirksgeländelaufmeisterschaft 2015

44 Läuferinnen und Läufer der HS-Grünburg starteten am 11. April bei der Bezirksgeländelaufmeisterschaft im Sportzentrum Micheldorf. Wir waren neben den Windischgarstnern die zahlenmäßig stärkste Gruppe. Alle haben ihr Bestes gegeben und neben den „Profiläufern” aus den Leichtathletikvereinen und der Sporthauptschule auch ansehnliche Platzierungen erzielt.

Als jüngste und einzige Starterin für die HS-Grünburg bei den Mädchen 2010 und jünger konnte sich die Tochter von Frau Fachlehrer Mitterhuber über den Bezirksmeistertitel freuen.
Den 3. Platz bei den Knaben 2002/2003 belegte Niklas aus der 2b. Bei den Mädchen 2004/2005 erlief Britta aus der 1c den Vizebezirksmeistertitel und bei den Mädchen 2002/2003 erreichte Lisa aus der 1c den 3. Platz.


Die Stockerlplätze


2. Platz: Britta aus der 1c


3. Platz: Lisa aus der 1c


3. Platz Niklas aus der 2b

Neben den Stockerlplätzen gab es für unsere Läuferinnen und Läufer noch viele Platzierungen unter den ersten sechs:

Die gesamte Ergebnisliste finden sie unter: http://www.sportstiming-hinterreiter.at/BEZ15.pdf