Bezirksgeländelaufmeisterschaft 2011

Am 1. April - und das ist kein Aprilscherz, nur das Wetter verhielt sich so - erzielten unsere Läuferinnen und Läufer gecoacht von Frau Fachlehrerin Hinum, Frau Fachlehrerin Mitterhuber und Herrn Fachlehrer Hinterreiter wieder ausgezeichnete Ergebnisse. Trotz der starken Konkurrenz und der außergewöhnlich hohen Teilnehmerzahlen in den einzelnen Gruppen eroberten vor allem unsere Läuferinnen viele Stockerlplätze. Nicht weniger als drei Bezirksmeisterinnen kommen aus der HS-Grünburg. Damit konnten unsere Mädchen alle Bewerbe in der Schülerinnenwertung für sich entscheiden.

v. l. n r.: Eisenhofer Sophie (Bezirksmeisterin Schülerinnen B), Kieweg Elena (Bezirksmeisterin Schülerinnen C); Eisenhofer Teresa (Bezirksmeisterin Schülerinnen A)

Als Draufgabe kommen auch alle drei Vizebezirksmeisterinnen bei diesen Gruppen aus der HS-Grünburg. Bei den Knaben eroberte Berger Roman mit einer tollen Laufzeit, nur 1,48 sec. hinter dem Bezirksmeister, den Vizebezirksmeistertitel in der Klasse Schüler A.

v. l. n. r.: Auer Doris (Vizebezirksmeisterin Schülerinnen C), Reitner Sandra (Vizebezirksmeisterin Schülerinnen A), Eisenhofer Sophie (Bezirksmeisterin Schülerinnen B), Kieweg Elena (Bezirksmeisterin Schülerinnen C) Eisenhofer Teresa (Bezirksmeisterin Schülerinnen A), Gärtner Isabelle (Vizebezirksmeisterin Schülerinnen B), Berger Roman (Vizebezirksmeister Schüler A)

Aber auch die anderen Läuferinnen und Läufer unserer Schule konnten sich mit ihren Leistungen sehen lassen. Nicht weniger als 13 unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer landeten unter den ersten 5.

Alle unsere Läuferinnen und Läufer, die sich Plätze unter den ersten 5 erliefen

Start der Mädchen C

Zieleinlauf der Mädchen C, Kieweg Elena vor Auer Doris

Start der Knaben C